Saturday 19th January 2019,
Dealimport – weltweit gute Deals

Homepage erstellen, Banner erstellen etc. kostenlos – bei Mihabo

Hey,

kennt ihr das?

Ihr plant eine Webseite, einen Youtube Kanal, Twitter Account, Banner etc..

Von der Materie versteht ihr auch nicht sonderlich viel, alles was euch einfällt sind teure Profis?

Das muss nicht sein.

 

Angebote:

  • CSS Design
  • Twitter Konto mit Logo
  • Facebook Konto
  • Google + Konto
  • Youtube Kanal mit Zusatzleistungen
  • Youtube Design
  • Komplette Webseite
  • Videoschnitt (Finalcut, iMovie)
  • Videosequentz
  • Banner/Logo

 

Bedingungen:

  • dass jedes Angebot zu 100% kostenlos ist.
  • dass wir Ihre Daten geheim halten und nicht weitergeben, bzw. veröffentlichen
  • dass wir lediglich das Produkt unserer Arbeit und Ihre Meinung dazu veröffentlichen
  • dass Ihr Auftrag in maximal 5 Werkstagen erledigt wird.
  • dass wir auf jede Mail antworten.
  • dass wir nicht ohne eine Vorankündigung unsere AGB ändern.
  • dass wir keine Spam-Mails verschicken.

Erfahrungen:

Ich habe längere Zeit im Internet nach einem Bannerdesigner gesucht.

Durch Zufall bin ich dann auf Mihabo gekommen, eigentlich war der Auftrag schon vergeben, aufgrund dispositiver Änderungen habe ich beschlossen Mihabo eine Chance zu geben.

Zugegebenermaßen, zuerst war ich misstrauisch; warum sollte auch jemand in der heutigen Zeit etwas kostenlos im Internet anbieten?

Trotzdem schrieb ich eine Mail um zu fragen ob sie meinen Auftrag bearbeiten wollen, ich bekam innerhalb kürzester Zeit eine positive Antwort.

Jetzt wurde ich neugierig und beschrieb ihnen meine Idee von einem Banner, eine Skizze mailte ich als Anhang.

Innerhalb von 20! Minuten, hatte ich mein Banner im Postfach, einmal sogar als komprimierte Datei.

Meine Fragen wurden immer schnell und freundlich beantwortet

PS: Es handelt sich um das Banner, welches ihr oben im Header sehen könnt.

 

Fazit:

Mihabo ist schnell und kostenlos, auf Kundenwünsche wird eingegangen.

Über eine kleine Spende / Werbung würden sie sich als Gegenleistung freuen.

Wenn ihr also bei den oben genannten Serviceleistungen Hilfe benötigt, wendet euch an Mihabo, für zukünftige Angebote aller Art ist dies auch meine erste Adresse.

 

About The Author

Comments are closed.